Wir haben unerwartet eine Art ‘Familienzuwachs’ bekommen…..

Nachdem wir zwei Jahre lang das Kind rufen gehört haben (und rufen und seufzen und wünschen und beinahe meckern) über ‘einen Hund’, so haben wir jetzt einen! Und obwohl mein Mann und ich noch etwas Probleme damit hatten, sind wir überzeugt. Denn was ist das toll! Wir haben in den vergangenen drei Wochen sehr viel Vergnügen und Spaß gehabt mit und durch unseren lieben fröhlichen Vierbeiner Buddy.
byClaire-haakpatronen-haakboeken-haakgaren (3) byclaire

So wandern wir sehr viel, zusammen mit dem Kind, dem lieben Mann.…und ich allein.

byClaire-haakpatronen-haakboeken-haakgaren (4)

Wir kommen an sehr viel schöne Plätze, gerade mal um die Ecke von unserem Haus!

byClaire-haakpatronen-haakboeken-haakgaren (1)

Er ist wirklich der beste Freund von unserem Kind.

byClaire-haakpatronen-haakboeken-haakgaren (9)

Und natürlich darf er nicht auf die Bank… aber das schaffe ich nicht. Dazu ist er zu lieb!

byClaire-haakpatronen-haakboeken-haakgaren (2)

Wir haben Buddy via einer lieben Freundin. Ihr Vater, sein Herrchen, ist verstorben. Und sie hätte ihn am liebsten behalten, aber durch eine Allergie war das leider nicht möglich. Buddy ist bereits schon älter und seine letzten Jahre darf er jetzt bei uns verbringen. Für die Freundin, die hier in der Nähe wohnt, ist das toll, aber auch für uns ist das schön!

byClaire-haakpatronen-haakboeken-haakgaren (8)

Von einer traurigen Situation zu einem unerwarteten Glück. Das Komische ist, dass es so scheint, als ob er immer schon hier gewesen ist..… und so wie das Kind ganz glücklich sagt: ‘wir sind jetzt zu viert!‘